1. Tag der offenen Tür bei Rhein Asset Management

Rhein Asset Management hat kürzlich erlesene Gäste in ihr Büro im 12. Stockwerk der Gehry Bauten im Düsseldorfer Medienhafen eingeladen. Den ganzen Tag über hatten Interessenten und Geschäftspartner die Gelegenheit, die Räumlichkeiten einer privaten, unabhängigen Vermögensberatung zu besuchen und das gesamte Team von Rhein Asset kennenzulernen, Fragen zu stellen und Antworten zu Vermögensfragen zu erhalten.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit ungewöhnlichen Vorträgen zu den Themen „Unbedachte Lebensrisiken“, „Ein Architekt im Team von Vermögensverwaltern. Ein Exot?“ und „‘Fußballtaktiken‘ für Ihr privates Vermögen“. Die Details, die besprochen wurden, versetzten die Zuhörer häufig in Erstaunen und brachten viele von ihnen ins Grübeln. Bei persönlichen Gesprächen nach den Vorträgen erhielten die Gäste dann interessante Erkenntnisse. Es wurden viele Termine vereinbart, um Themen zu vertiefen und gemeinsam Strategien zu entwickeln.

Mit 24°C und klarem Himmel war der Ausblick aus dem 12. Stock über Düsseldorf, den Fernsehturm und den Rhein mit den Rheinbrücken absolut fantastisch.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Zurück